Unternehmensgeschichte

Ihr Malerbetrieb aus Borken

Seit 1981 übe ich den Beruf des Maler- und Lackierers aus. Im Jahre 1998 habe ich die Meisterprüfung absolviert und meine Firma gegründet.

Mit über 35 Jahren Berufserfahrung setzt unser Betrieb auf handwerkliche Qualität und verarbeitet fast ausschließlich lösemittelfreie, emissionsarme Materialien. Als renommierter Meisterbetrieb bieten wir Ihnen fachmännisches Handwerk und kompetente Beratung.

Meisterbrief Maler- und Lackierer-Handwerk
Meisterbrief Maler- und Lackierer-Handwerk
SGD-Diplom Innenarchitektur/Raumausstatter
SGD-Diplom Innenarchitektur/Raumausstatter

Um auch im Bereich der Raumgestaltung eine fachlich kompetente Beratung geben zu können, wurde 2001 das SGD-Diplom Innenarchitektur/Raumausstatter absolviert.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Michael Kremer